Liebe Eltern,

Kindertagesbetreuung ab dem 7.03 – Ostern!

Alle Maßnahmen bleiben bestehen!!

Hallo, liebe Familien der Biberburg!

 

Wir arbeiten jetzt schon die 4. Woche in unserem neuen Kindergarten. Die Gruppenräume sind sehr schön eingerichtet.

Jetzt fehlt uns nur noch das Wichtigste, nämlich Ihr liebe Biberburgkinder.

 

Wie wir alle wissen, ist es durch den Lockdown nicht möglich, die Kita zu besuchen.

Wir denken jeden Tag an Euch und vermissen Euch.

Was macht Ihr den ganzen Tag, seid Ihr gesund?

 

Wir hoffen und wünschen uns von ganzem Herzen, dass der Lockdown bald ein Ende hat, und wir uns gesund in der neuen Kita wiedersehen.

 

Euer Biberburgteam und Biber Norbert

Gruppe Biberburg/ Elternräte

Hallo, mein Name ist Jennifer Reitz, 31 Jahre jung, verheiratet, 4 Kinder, zwei Kinder besuchen die Biberburg. Meine beiden Großen, gehen in die Schule und waren auch Heidegartenkinder. Ich selber war als Kind, ein Biberburgkind. Daher freu ich mich, als Fördervereinsvorsitzende,  Elternrat der Biberburg und als Elternratsvorsitzende des städtischen Familienzentrum Heidegarten tatkräftig zu unterstützen.

Mfg Jenny Reitz

_______________________________________________

Hallo ich bin die Tanja Kalitzki, Mama von Mia Lou und Jenny‘s Vertretung. Ich bin 35 Jahre alt, verheirat und arbeite seit 15 Jahren bei der Spedition Schumacher. Ich freue mich auf ein weiteres und letztes Jahr mit euch. Wenn euch was bewegt liebe Eltern sprecht uns gerne an, wir kümmern uns um eure Anliegen .

Liebe Grüße

Tanja Kalitzki