Liebe Eltern vom Fuchsbau und der Bärenhöhle,

leider sind unsere Mitarbeiter für diese Woche 18.10 – 22.10 weiter krank gemeldet. Aus diesem Grund bleiben beide Gruppen diese Woche geschlossen.

Die Kinder die bereits für heute in den Notdienst angemeldet wurden, sind gelistet und es muss nicht weiter für den Rest der Woche angemeldet werden.

Ich darf die Eltern bitten, die morgen einen Bedarf haben , den heute schon bis 15.00 Uhr anzumelden, weil Morgen das Büro nicht besetzt ist.

Christine Schmid-Panczyszak

Liebe Familien aus dem Fuchsbau !

 Wir haben ein neues Teammitglied im Fuchsbau, Herr Mathieu wird uns mit 32 Stunden unterstützen.

Fuchsbau/ Elternbeirat

Liebe Eltern der Fuchsbaugruppe,

wir sind 1. Christine Küppers und 2. Désirée Schmitt. Frau Küppers ist unter anderem 2. Jugendamtselternbeirat auf örtlicher Ebene.

Zunächst bedanken wir uns bei euch für euer Vertrauen und die Wahl als Elternvertretung dieser Gruppe.

Wir möchten uns kurz vorstellen:

 

Ich bin Christine Küppers und habe zwei Töchter. Meine jüngere Tochter ist seit 1 Jahr ein Fuchsbaukind. Meine ältere Tochter ist Schulkind und hat ihre Kindergartenzeit auch in diesem Kindergarten verbracht.

Ich bin Désirée Schmitt und Mama von vier Kindern. Ein Mädchen und drei Jungs. Meine Größte ist nun Schulkind und zählte drei Jahre zu den Füchsen. Aktuell besuchen die beiden Mittleren gemeinsam den Fuchsbau, während ich die Zeit mit meinem Nesthäkchen in vollen Zügen genießen darf.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen euch und die Erzieher/-innen bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen unterstützen zu können.

Bilder folgen 🙂

Christine Küppers                              Désiée Schmitt

(1. Elternvertreterin Fuchsbau)           (2. Elternvertreterin Fuchsbau)

Mail:     tine_dahmen@gmx.net          desiree_f@gmx.de